Bücherregal mit Schubladen

Bücherregal mit SChubladen Wenn man auf der Suche nach zusätzlichem Stauraum ist für kleinere Dinge, die nicht gleich offensichtlich sein sollen, bietet sich ein Bücherregal mit Schubladen an. Dabei muss ein derartiges Regal alles andere als langweilig und nur funktionell sein. Denn neben dem klassischen Bücherregal mit Schubladen in Weiß gibt es sie in vielen verschiedenen ausgefallenen Designs und Materialien wie Kiefer, Massivholz oder Eiche.

Artikel 1 bis 8 von 100 Gesamt

pro Seite
Seite 1 von 13 Vor Letzte

Artikel 1 bis 8 von 100 Gesamtanzahl

pro Seite
Seite 1 von 13 Vor Letzte

Ein Wandregal mit Schubladen

.. kann eine kreative Aufbewahrungslösung für allerlei Krimskrams sein. Aber auch das klassische schmale Regal mit Schubladen findet sich immer wieder als praktisches Möbelstück, sei es im Büro oder im Wohnzimmer.

Selbst im angesagten Shabby Chic oder Vintage Stil wird man fündig. Ein kleineres oder schmales Bücherregal mit Schubladen bietet sich beispielsweise für das Kinderzimmer an. So lassen sich gleichzeitig Spielsachen unkompliziert aufräumen und Bücher in greifbarer Nähe verstauen.

Wie wäre es damit, ein Regal dieser Art zu einem Pflanzenregal umzufunktionieren? Hier bietet sich dieser Einrichtungsgegenstand aus einem Materialmix aus Holz und Metall geradezu an. In den Schubladen können dann die nicht benötigten Übertöpfe und anderes Zubehör Platz finden.